ottensheim.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Fr, 19.04.2024

Medienpräsenz Sommer

Sa, 09.03.2024

Mit dem PVÖ in Maria Alm

Es wurde eine Wanderwoche daraus
 
Die letzte Veranstaltung dieser Saison der Naturfreunde Ottensheim hätte eine Schneeschuh- ...
Sa, 24.02.2024

Vollmond Wanderung

Geplant war sie als Schneeschuh-Vollmond-Wanderung am 24. Februar.
Leider blieb die Schneedecke, die von Freitag auf Samstag Lichtenberg ...
Sa, 17.02.2024

Statt Eisstockschießen Dart und Billard

Wir wollten ein zweites Mal Stockschießen beim Lang in St. Ulrich. Leider gab es bei der Bahnreservierung ein Problem, da zwei ...
So, 28.01.2024

Langlauf- und Schneeschuhwanderwoche in Maria Alm

Die Maria Alm-Woche hätte nicht größer sein können an Gegensätzen. Als die 23 Personen wie gewohnt im ...
So, 14.01.2024

Langlauftage Ramsau, Jänner 2024

Langlauf Tage in Ramsau
 
Einmal mehr hatten wir vom 11. - 14. Jänner tolle Tage in Ramsau am Dachstein. Perfektes Wetter (vier ...
Mi, 03.01.2024

Eisstockschießen

Wir waren einmal nicht auf der Loipe sondern bei Wind und Regen bei einer Eisstockpartie im Gasthaus Lang in St. Ulrich. Nach zwei Stunden ...
Mo, 01.01.2024

Medienpräsenz

Neben aktiver Arbeit ist es auch wichtig, dass man diese über die Medien auch bekannt macht. 
 
Angebotssuche